Wild & Panda unterstützt weiterhin das Kleeblatt

Der Gebäudedienstleister Wild & Panda verlängert sein sportliches Engagement beim Bundesliga Zweitligisten Greuther Fürth.

  • Die Partnerschaft steht für eine nachhaltige, langfristige und zuverlässige Partnerschaft.
  • Wild & Panda bietet ein breites Service Portfolio rund um Gebäudemanagement und Gebäudereinigung in der Region Franken und auch in weiten Teilen Deutschlands.

Lange vor Vertragsauslauf ist man sich über die dreijährige Verlängerung mit Option der Partnerschaft einig und bleibt der beiderseitigen Philosophie für nachhaltige und langfristige Planung treu. „Wir freuen uns weiterhin Teil der Kleeblatt-Familie zu sein“, sagt Harald Grelka, Geschäftsführer der AGS Wild & Panda Service GmbH. „Trotz der schwierigen Situation hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison für alle Fürth Fans.“ Auch von Seiten der Spvgg ist man froh über die frühe Planungssicherheit und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit: „Über elf Jahre Partnerschaft sind ein starker Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und Respekts, zeigen aber auch, dass es für beide Seiten eine sehr erfolgreiche Partnerschaft ist. Wir freuen uns, dass wir schon weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit den Vertrag verlängern konnten.“, sagt Holger Schwiewagner Geschäftsführer der Fürther über den Mittelständler „Mit Wild & Panda verlängert ein wichtiges Mitglied der Kleeblatt-Familie.“

Neben der Philosophie verbindet die Kooperationspartner die Regionalität, Familiarität, so wie das Streben nach höchster Qualität, wie schon die Wild & Panda Slogans „Qualität macht den Unterschied“ und „Service entscheidet“ zeigen. „Wild & Panda steht genau wie das Kleeblatt Fürth für engen Zusammenhalt und ein familiäres Umfeld, ohne das der Erfolg und die Beständigkeit in der 2. Fußballbundesliga nicht möglich wäre“, hebt Udo Wild, Vertriebsleiter des Gebäudedienstleisters, vor. „Wir fühlen uns sehr wohl in Fürth und denken, dass wir uns durch die jeweiligen Erfahrungen gegenseitig weiterbringen. Auch in der Coronakrise war für uns sofort klar, dass wir die Spvgg weiterhin unterstützen. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten.“

Wild & Panda steht nun schon seit 2009 als treuer Partner der Spvgg zur Seite und seit 2013 als Exklusivpartner.